/

 

 

PS Album

PS (P & Shocki) haben ein Album mit dem Titel "Hauptsache irgendwas" fertiggestellt. Es beinhaltet 11 Songs, die komplett von Shocki produziert wurden. Hier oder direkt bei Soundcloud anhören.

Das Video zum Song "Still am Stizzy" wurde erstellt mit gesammeltem Bildmaterial aus der gemeinsamen Zeit von P und Shocki.



Neue Musik:

PS - Das Subbassmonster

Music written, produced and mixed by Shocki (2020)

Lyrics: P & Shocki (2020)

Neue Musik:

PS - Regentage, alte Sorgen

Music written, produced and mixed by Shocki

Lyrics: P & Shocki (2019)

Neue Musik:

"Unboxing" von Shocki ist online.

Music written, produced and mixed by Shocki (2019)

Neue Musik:

Ein neuer Shocki-Song mit dem Titel "Startschluss Remix" ist online.

Music written, produced and mixed by Shocki (2019)

Lyrics written and performed by Shocki (2019)

Neue Musik:

Was auch immer ihr tut, ich hoffe ihr findet zwischendurch mal Zeit für "1 Minute 30 Pause"...

Music written, produced and mixed by Shocki 2019

Neue Musik:

Ein neuer PS Track ist online.

Music written, performed, programmed, produced and mixed by Shocki 2019

Lyrics written and performed by P & Shocki 2019

 

Neues Video:

 

Ein Video zum Song "Zuversicht" ist online.


Neue Musik:

 

PS (P & Shocki) mit einem neuen Song "Glaube Quatsch".

Music written, performed, programmed, produced and mixed by Shocki 2019

Lyrics written and performed by P & Shocki 2019

Neue Musik:

 

Shocki - Zuversicht

Music written, recorded / programmed / produced and mixed by Shocki 2019

Neue Musik:

 

Shocki - Narrativ

Music written, recorded / programmed / produced and mixed by Shocki 2019

 


Bad S. City Projekt Live 

 

Flo, Paula, P, und ich, alias das "Bad S. City Projekt", präsentieren am 30.06.2018 in Tafertsweiler unsere Songs. VORSICHT: Wer nicht kommt war hinterher nicht da! Wir wollen im Nachhinein also keine Klagen hören - es ist nicht so, dass wir euch nicht gewarnt hätten.

Euch erwarten 7 ausgefeilte Songs irgendwo zwischen der inneren Ruhe und dem staubig - feuerroten Horizont, der im Begriff ist die Sonne zu verschlucken. Was uns in Worten nicht zu formulieren vermocht ist, wird von einem wunderschönen, von Leidenschaft geprägten Klangteppich in ein farbenreiches Bild vor dem inneren Auge transformiert. Das ist der Moment, in dem du merkst, dass du ihn auf keinen Fall wegen eines pseudo-schlauen "Der Moment, in dem..." - Spruches verpassen möchtest...

Um ca. 16 Uhr gehts am Samstag los. Wir freuen uns wirklich schon sehr auf ein großes HALLO in Tafertsweiler :-) Passt gut auf euch und alle anderen auf, bis dahin...


Shocki Live

 


 

Am Sonntag, den 20.05.2018 spiele ich mein Solo-Set auf dem Eine Liebe Festival. Um 13:30 Uhr gehts los. Ich freue mich schon auf euch!

Eine Liebe Homepage


Shocki Live

 

Ich spiele am 04.05.2018 mein Solo-Programm bei der Good Soundz Jam im Gewölbekeller in Weingarten. Das Set besteht aus verschiedenen Exclusive-Tracks, ein paar Songs von der "während sie nichts ahnend....." EP, sowie ein paar Einblicken in das kommende PS-Album. Um 20:00 Uhr gehts los. Ich freu mich schon!


Shocki - Augenblick

 

Februar 2018 - Ein Track zu dem Thema "Zeit", welches mich gerade beschäftigt.

 


 


Aufnahme läuft...

 

Momentan bin ich mit meinen Freunden vom Bad S. City Projekt mit dem Recording unserer Songs beschäftigt. Zunächst wird noch am Sound getüftelt, dann geht es ans Einspielen.

Unter "Bad S. City Projekt" könnt ihr euch Live-Aufnahmen aus unserem Proberaum anschauen. Inzwischen haben wir die Songs ausproduziert und nehmen nun jeweils die Finale Version "ins Reine" auf.

Natürlich entstehen nebenher auch schon wieder Skizzen für neue Stücke. Ich war nie gut in Chemie, aber hier scheint sie zu stimmen.

 


PS - Album kommt!!!

 

Wir haben all unsere, in Kneipen vollgeschriebenen, Fresszettel zusammengesucht, nach bestem Wissen und Gewissen entziffert, und den Inhalt sinngemäß auf wunderschöne Shockibeats aufgesagt. Der Arbeitstitel "Best of Greatest Hits" könnte für ein Debut-Album nicht passender sein. Beeinhaltet das Album doch fast alle Songs die von ca. 2005 bis heute durchgehalten haben. Da bleibt nur noch eines zu sagen: Makering in the Histy........


Shocki - ... während sie nichts ahnend die Straße passierten, ... EP

... während sie nichts ahnend die Straße passierten, ...mp3 - Download starten

 

Meine EP "... während sie nichts ahnend die Straße passierten, ..." kann ab sofort komplett auf Soundcloud angehört, oder hier im Download - Bereich (Desktop-Version: rechts, Mobile Version: unten) als mp3 - Version, sowie in unkomprimierter Ausführung kostenfrei heruntergeladen werden.

 


Shocki - Blicke EP

Blicke EPmp3 - Download starten

 

Meine "Blicke" EP kann ab sofort hier im Download - Bereich (Desktop-Version: rechts, Mobile Version: unten) als mp3 - Version heruntergeladen werden.