/


 

 

PS (P & Shocki):

PS verweben in einem schwindelerregend komplexen Wort-Labyrith alltägliche Situationskomik in geradezu dramatisch erschütternder Gewalt die seines gleichen lange gesucht hat. Verloren in einem Wirrwarr aus Insider-Jokes und pseudo - , aber intellektueller Polit-Anti-Satire, Wortneufindungs - und lyrischer Schöpfungsgabe arbeiten sich die Sprechgesänge routiniert und eigenständig durch die in grauen Klangfarben getränkten und von einer dadaistisch detailreichen Energie geprägten Beats ohne ihr Gesicht dabei zu verlieren. Heimatlieder wie sie schöner nicht sein könnten.


Bio:

P:

Nach seinem Medizinstudium verreiste P für mehrere Jahre. Es gibt kaum ein grünes Fleckchen auf diesem Erdenrund das er noch nicht betreten hat. Am liebsten aber besuchte er die Schweiz. Um sich seinen Traum von einem eigenen Schwarzgeldkonto zu erfüllen Jobte er kurzzeitig als Bankier. Sein erstes Buch mit dem Titel "Steuersünder" verkaufte er an die deutsche Staatsspitze für knapp 4,3 mio. DM. Die CD wies Steuerschulden über 23.798 DM auf. Das Geld wurde von P´s Firma als Lärmfilter in Auspuffen verarbeitet. Nach seiner Rückkehr versprach er sich dem Hass auf Bullen. Kurz darauf traf er Shocki. Der Rest ist makory in the histing....

Shocki:

Die fast geisterhafte Vergangenheit Shockis weist kaum Spuren irgendwelcher Aktivitäten auf. Es gibt nur einen Abschnitt seiner Jugend der dokumentiert ist, deswegen findet dieser hier keine Erwähnung. Im Schatten einer Stoffäffchen-Großfamilie, die ihm seit jeher den Rücken stärkt, produziert er Bretter die das Geld vergeuden. Nebenher stellt er Hanfseile für Kinderschaukeln her, bepflanzt als Street-Artist bei Nacht oberschwäbische Gärten mit Unkraut oder erfreut sich großer Beliebtheit in Öko-Kreisen als Erfinder des kompostierbaren Ehe-Rings. Doch was genau steckt hinter der Person mit dem meist falsch geschriebenen Namen? Die Antwort lässt auf sich warten, denn die Frage ist eine, die er sich selbst jeden Tag aufs Neue stellt.



 

 

 

 

Neue Musik:

Ein neuer PS Track ist online.

Music written, performed, programmed, produced and mixed by Shocki 2019

Lyrics written and performed by P & Shocki 2019

PS - "Glaube Quatsch" (2019)

PS - SP:

Die erste Single des Duos war kunsthistorisch betrachtet mit das größte Schaffenswerk seit es Heavy-Metal-Special-Fan-Edition-Boxen gibt. Ein komplex von Hand gearbeitetes Artwork, gesellige Paketinhalte, die Musik-CD, eine DVD mit 2 freihandgekritzelten Videos und und und... Die Kosten und Mühen sollen aus einer Weltraumkapsel heraus deutlich zu sehen sein! Sagt man sich... Text: P & Shocki / Musik: Shocki / Video: Carmen Weber



Fotos:

  • Shocki_Fb_Header
    Shocki_Fb_Header
  • PS Stadt Forum 2
    PS Stadt Forum 2
  • PS Punks
    PS Punks
  • PS Stadt-Forum 1
    PS Stadt-Forum 1
  • PS hängen ab
    PS hängen ab



PS TV:

Und täglich grüßt der falsche Film... Pilot für eine erfolgreiche Serie über 2 Rapper in Bad Saulgau. Wir haben momentan Stoff für ca. 17 Staffeln. Vorausgesetzt jemand hat mitgeschrieben...